Logo Perle

Zahnarzt

Dr. Björn Hartmann

Nach meinem Examen 1998 arbeitete ich 2½ Jahre als Ausbildungsassistent in einer Gemeinschaftspraxis in Paderborn. Die Schwerpunkte der Praxis lagen unter Anderem im chirurgischen und kieferorthopädischen Bereich. Des weiteren war die Praxis auf die Behandlung von Morbus Down Patienten spezialisiert. Von 2001-2005 war ich Partner in einer Gemeinschaftspraxis in Kaltenkirchen bevor ich im Oktober 2005 die Praxis in der Brunswiker Strasse übernahm.

Dr. Astrid Mühlenhardt

2003 beendete ich das Studium in Kiel und begann meine Assistentenzeit in Hamburg. Nach einem Jahr zog es mich doch wieder an die Ostsee. Dort beendete ich 2005 meine Assistentenzeit in einer kieler Zahnarztpraxis mit den Schwerpunkten Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten und Narkosebehandlung und blieb dort bis 2018 (mit Babypausen 2007, 2009 und 2015) tätig. Seit April 2018 verstärke ich nun das Team in der Praxis Dr. Hartmann als angestellte Zahnärztin.

Rezeption

Mein Name ist Tatjana Keller. Nach Abschluss meiner Ausbildung in der Praxis Dr. Hartmann im Juni 2018 finden Sie mich vorwiegend an der Anmeldung wo ich alle Patienten mit einem Lächeln empfange.Dort stehe ich Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Aber auch in der Stuhlassistenz und der Prophylaxe begleite ich die Patienten durch die Behandlungen.

Prophylaxe

Hallo! (oder Moin!) Ich bin Diana Saez und arbeite seit mehr als 30 Jahren in diesen Beruf und seit September 2015 hier in dieser Praxis. Mir macht meine Arbeit so viel Freude, dass ich mir nichts anderes vorstellen könnte. Ich helfe Ihnen ein strahlendes, gesundes Lächeln zu behalten.

Prophylaxe/Assistenz

Mein Name ist Anja Engel. Ich zaubere Ihnen in der Professionellen Zahnreinigung durch anschließend strahlende Zähne ein Lächeln ins Gesicht. Zusätzlich kümmere ich mich um die Hygiene und das Qualitätsmanagement. Hin und wieder unterstütze ich Herrn Dr. Hartmann und Frau Dr. Mühlenhardt in der Behandlungsassistenz.

Assistenz

Mein Name ist Hümeyra Köksal und ich unterstütze das Team seit 2016 als Auszubildende. Zu meinem Aufgaben gehören neben der Betreuung der Patienten auch die Vor-und Nachbereitung der Behandlung für einen reibungslosen Ablauf. An dem Job liebe ich es vor allem, Menschen zum Lächeln zu verhelfen.

Auszubildende

Mein Name ist Sabrina Cortes und ich bin seit August 2018 die neue Auszubildende in der Praxis Dr. Hartmann. Zur Zeit liegen meine Schwerpunkte in der Behandlungsassistenz und -vorbereitung und somit sorge ich für Ihre gute Betreuung.